Lake Run Trendelburg – Covid 19 Edition 2020

Am vergangenen Samstag war ein Teil des Clusters wieder unterwegs im Matsch! Die Rotte Nordharz fuhr geschlossen ins schöne Hessen, um dort am Traininglauf des Lake Run teilzunehmen und den “Master of Elements” damit komplett zu machen. Mit im Gepäck den Teamfotografen der “Titans of Mud” – Peter! Ihm gebührt der Dank für die tollen Fotos!

 

Die OCR Trailwoodrunners stellten ihr Trainingsgelände und eine schöne Strecke im Wald zur Verfügung, sodass insgesamt 200 Läufer antreten konnten. In coronakonformen Startwellen ging es auf die Bahn. Die 8km lange Strecke hatte alles, was das OCRler Herz begert! Ein paar Höhenmeter, ausreichend Hindernisse (sowohl künstliche, als auch natürliche), eine schöne Streckenführung und natürlich Matsch! Der wurde auch direkt von uns genutzt, denn ein sauberes Wildschwein ist kein Wildschwein!

 

Insgesamt war es eine echt tolle Veranstaltung und es tat allen sehr gut, sich mal wiederzusehen. Wenn auch nur mit Abstand. Der OCR Sport lebt vom Teamwork und Zusammenhalt, da schmerzt es gleich noch mehr, dass Corona so viele Events “gefressen” hat. Vielen Dank an alle, die da waren, an das Team vom Lakerun und Lakerun Squad, die Trailwoodrunners und die vielen lieben Menschen, die diesen Trainingslauf zu einem so tollen Erlebnis gemacht haben! #ocrfamily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert