Liegestützchallenge im Emsland 2020

Es ist mal wieder so weit… Wir haben Lockdown “light” und so wie es aussieht sind erstmal alle OCRs bis Ende des Jahres abgesagt 😭 Aber das ist ja nichts, wovon ein Wildschwein sich aufhalten lässt. Man sucht sich einfach andere Aufgaben!
 
So entschlossen sich Christian und Sandra, aus der Rotte Emsland, zur 1.000er Liegestütz Challenge. Dabei geht es darum, in so kurzer Zeit wie möglich 1000 Liegestütze zu absolvieren.
 
Mit verschiedenen Taktiken schafften es beide, die 1.000 Liegstützen zu absolvieren. Christian in 83 Minuten und Sandra in 87 Minuten.
Aus sicherer Quelle ist durchgesickert, dass auch andere unserer Schweinchen sich der Herausforderung stellen wollen und werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert