Du hast uns kennengelernt, festgestellt, dass wir ne ganz coole Truppe sind und beschlossen, dich uns anzuschließen? Erstmal: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ne super Entscheidung! Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Teamgeist, unserer Offenheit und einem kleinen bisschen Wahnsinn begeistern und überzeugen konnten. 

Da aber nichts so ganz ohne Bürokratie geht, möchten wir dich bitten, ein paar Angaben zu machen. Selbstverständlich speichern und verarbeiten wir deine Daten nur im üblichen Rahmen und geben sie nicht an Dritte weiter. Falls du dazu Fragen hast, kontaktiere uns doch gerne über das Kontaktformular oder über info@grimycluster.de 

Du willst einen anderen Namen auf dein Shirt bzw. deine Teamkleidung? Dann lass es uns wissen!
Damit wir dich an deinem Ehrentag auch gebührend feiern können!
Damit bestellte Teamkleidung auch den Weg zu dir findet
Wir tauschen uns viel über Messenger aus, daher wäre ne Handynummer super!
Die ganz wichtigen Infos bekommst du natürlich per Mail, damit nichts in 1000 Messages untergeht
Welcher Lauf hat dir bis jetzt am besten gefallen?
Was motiviert dich? Welcher Spruch inspiriert dich?
Seit wann läufst du bei Hindernisläufen mit?
Unter welchen Namen finden wir dich bei Facebook, Instagram und Co?