Sponsoren

Im Amateursport geht nichts ohne starke Partner, die erkannt haben, wie wichtig Sport für viele Menschen ist. Gerade beim OCR, der in Deutschland noch nicht so bekannt und beliebt ist wie in anderen Ländern, ist es schwierig zu erklären, was man genau tut und was der “Mehrwert” dabei ist. Deshalb bedanken wir uns umso mehr bei unseren Partnern GELS und Wunderbit, die uns immer wieder unterstützen.

Ausrüster

“Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!” Wer kennt diesen Spruch nicht? Weil gerade für den OCR Sport die richtige Kleidung essentiell wichtig ist, haben wir 2 Unternehmen an unserer Seite, die uns mit (fast) allem ausrüsten, was man so braucht. Neben einem schicken Design ist natürlich wichtig, dass die Kleidung den hohen Ansprüchen gewachsen ist, die der Sport stellt. Hierbei sind, neben einer guten Passform, die Atmungsaktivität, Langlebigkeit und die Trocknungseigenschaften entscheidend. Mit unseren beiden Ausrüstern sind wir höchst zufrieden was all das angeht!